Start Ina Witzany
24 | 09 | 2017
Zitate

"Der eine fragt: Was kommt danach? Der andre fragt nur: Ist es recht?
Und also unterscheidet sich der Freie von dem Knecht."

Theodor Storm

Trainerprofil: Ina Witzany PDF Drucken E-Mail
 

 

KristINA Witzany

Training & Consulting

 
  

Trainings- und Consultingschwerpunkte:

Unternehmens- und Organisationsentwicklung in Hinblick auf Kunden- bzw. Gästeorientierung, Teamwork, Motivation und Kommunikation.

Spezialthemen:

Telefonkommunikation, Beschwerde- und Konfliktmanagement, Debitorenmanagement, Präsentations- und Verkaufstechnik, Coaching on the Job.

Beruflicher Werdegang:

  • T. A. S. Telefon Antwort Service (Staff Development, Call Center Organisation, Training)

  • Teleworld Austria GmbH (Voice Computer, Sales- und Marketing-Management)

  • Heart Watcher, Tele-Herz AG (Sales- und Marketing-Management)

Auszug aus der Referenzliste:

Accor Hospitality, Ruefa Reisen, Citroen Austria, Pappas Gruppe, Renault Österreich, Vaillant, L'Oreal Österreich, Vichy Österreich, ONE Connect Austria, BAWAG, Allianz Investmentbank, Wüstenrot VersicherungsAG, KSV Kreditschutzverband von 1870, Skandia Austria Holding AG und Skandia Akademie, Trainings im Auftrag des Hernstein Institutes und des WIFI Wien, u.a.

Ausbildung:

  • Jus-Studium (1984-1988)

  • Lehrgang für Marketing & Verkauf, WU-Wien

  • Diverse Seminare

  • Diplom zur ganzheitlichen systemischen Verhaltenstrainerin

  • Dipl. Burnout-Prophylaxe Trainerin i. A.

  • Training & Consulting seit 1989

 

 

 

 

 

 
Allgemeines
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online
Partners & Friends
Banner
Banner
Banner
Banner



WWW.WITZANY.AT on facebook

WWW.WITZANY.AT on XING

eMail an info@witzany.at